Segelklub und Bootshafen

anker linie

Entdecken Sie mit uns Juist, eine der schönsten Inseln Deutschlands.

News aktuell

Der Juister Bootshafen ist in Betrieb

Nach den Baggerarbeiten und dem Wiedereinschwimmen der Steganlage ist der Hafen vom SKJ nun auch wieder für Gastlieger geöffnet. Der Hafen ist dank der „Utlandshörn“ auch in diesem Jahr wieder auf eine ausreichende Tiefe gebracht worden, so dass Boote dort wieder gut liegen können und ein ausreichendes Zeitfenster zum Anlaufen des Hafen während der Flut haben.

In Kürze soll die Bezahlung von Liegegeld auf einen Automaten umgestellt werden, der sich dann in der bisherigen Nachttoilette befinden wird. Wegen dessen Wegfall werden zukünftig die Damen- und Herrentoilette die ganze Nacht geöffnet bleiben. Die Zahlung des Liegegeldes ist zukünftig nur noch bargeldlos möglich.

Der Mitgliederbereich auf unsere Homepage ist seit längerer Zeit bereits aktiviert und die Protokolle der letzten Sitzungen sind eingestellt, ebenso das Datenblatt für die Neuerfassung des Mitgliederbestandes. Wer von den Mitgliedern in diesen Bereich möchte, um die Protokolle einzusehen, der/die wendet sich bitte an Schriftführerin Julia Löhmann, wo er/sie dann die Zugangsdaten erhält. Am besten per Email an: mail@juistzeit.de

segeklub juist schiffsverkehr
segeklub juist wettervorhersagen